Freitag, 1. Mai 2015

50 Facts about me Tag

Dankeschön für diesen wunderbaren TAG Christel ...

50 Fakten über mich, bist Du depat ;)
Wenn ich Tagge überlege ich mir noch, schauen wir mal ob ich euch was interessantes über mich erzählen kann.

  1. Mein Name ist Katrin
  2. Mein Spitzname ist Kati
  3. und hasse es wenn ich mit h geschrieben werde, ein Teil meiner Verwandtschaft macht es trotzdem
  4. Ich bin verheiratet
  5. und habe eine Stieftochter und
  6. ein Hund
  7. Ich bin 36 Jahre alt
  8. habe im Juli Geburtstag
  9. bin vom Sternzeichen Krebs
  10. Ich habe eine Schwester die 8 Jahre älter ist
  11. und einen Bruder der 4 Jahre älter ist
  12. Ich habe 2 Tattoos
  13. Ich mag eigentlich alle Tiere
  14. außer Stechmücken und Zecken
  15. Eigentlich bin ich immer gut gelaunt
  16. Ich bin ein unverbesserlicher Optimist
  17. Ich sehe immer das gute im Menschen
  18. Ich hasse Menschen die sich an schwächeren vergreifen
  19. Ich habe das Gedächtnis eines Elefanten
  20. einen grünen Daumen kann ich nicht aufweisen
  21. Ich trinke gerne Kaffee, Latte Macchiato, ...
  22. Ich mag Erdbeeren
  23. aber kein Erdbeereis, Erdbeerjoghurt, Erdbeer- ...
  24. Ich mag keinen Sekt
  25. wenn Alkohol dann 43 mit Milch, Jacky Cola oder so 
  26. Ich lese gerne und viel (Erotik, Fantasy, Liebesromane, ...)
  27. Tolkin - Herr der Ringe - muss man gelesen haben!!!
  28. ich schaue gerne Serien
  29. gehe gerne ins Kino
  30. Ich liebe es mit meinem Mann und unserem Hund auf der Couch zu liegen und Komödien zu schauen
  31. Ich gehe sehr gerne essen
  32. ich bin ein geduldiger Mensch
  33. Meinen Blog habe ich seit dem 22.04.2015, dank Christel
  34. Auch ich bin in der Whatsapp-Gruppe - AYE, KÄSEKUCHEN und bin froh das ich die Mädels und unseren Hahn im Korb gefunden hab.
  35. Ich bin Samsung Fan und habe ein Samsung Handy
  36. und ein Samsung Tablet mit Kindle-App
  37. dazu habe ich noch ein Sony Reader (Epub)
  38. Ich schreibe seit diesem Jahr Rezensionen
  39. Ich esse gerne Kekse
  40. Mein Lieblings Fußballverein ist Mainz 05
  41. Ich mag Kerzen
  42. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis und Mintgrün
  43. Rosa/Pink/... mag ich gar nicht
  44. Ich Fotografiere sehr gerne
  45. mag aber keine Fotos von mir
  46. Ich mag meinen Job
  47. Obwohl ich die Tochter eines Kochs bin, kann ich nicht kochen
  48. Mein Musik Geschmack geht mehr ins Rockige
  49. Mein Lieblingszitat ist momentan: Ich schlafe nicht mit jemanden - ich ficke ... hart!!!
  50. Ich fange hier zu viel mit ICH an
So, ich hoffe es hat euch gefallen! :)

Ich Tagge: