Freitag, 8. Juli 2016

Hunt, Susan B. - LONE RIDER Navy & Runa: Der Fire Devils MC

5.0 von 5 Sternen Navy & Runa, 8. Juli 2016     

Die Geschichte der Fire Devils geht weiter

Amazon
Navy, Road Captain des Fire Devils MC ist ein verschlossener Biker. Niemand aus dem Club kennt Details aus seiner Vergangenheit als Elitesoldaten der US Navy. Die Mitglieder des verfeindeten Ghosts MC, die durch einen Deal mit der Bundesbehörde wieder auf freiem Fuß sind, tun alles, um die Geschäfte der Devils zu sabotieren. Als Navy und J. J. einen Warentransport eskortieren müssen, erfährt der Ex-SEAL, dass eine junge Frau namens Runa nach ihm sucht. Zuerst nimmt er die Sache nicht ernst, doch als ihm klar wird, wer Runa ist, werden die Albträume, die ihn schon lange quälen, schlimmer. Ihr Auftauchen reißt alte Wunden auf. In seiner Verzweiflung trifft er falsche Entscheidungen und tut Dinge, die einen seiner Brüder in Gefahr bringen und ihm seinen Platz im Club kosten können.
LONE RIEDER ist der zweite Teil der neuen Serie um den Fire Devils MC von Susan B. Hunt und knüpft direkt an Band 1 HOT WHEELS Iron & Enya an.


E-Book:  2,99 €
Taschenbuch:  9,99 €

ISBN-10: 1533478732
ISBN-13: 978-1533478733
Seiten: 332
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (3. Juni 2016)


Meine Meinung
Wieder durfte ich das Buch für eine Blogtour lesen und wie schon der Erste, hat mir der zweite Band sehr gut gefallen.
Ich bin super in das Geschehen reingekommen und habe mich direkt wieder zu Hause gefühlt.
Der Schreibstil von Susan B. Hunt ist sehr flüssig und gefühlvoll. Navy, Runa und der Rest der Truppe, von denen der eine oder andere einem schon im ersten Teil ans Herz gewachsen ist, ziehen einen in eine spannende Geschichte, die durch die Rückblicke in Navys Vergangenheit einen sehr sentimental werden lassen. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen, ich für meinen Teil hatte es innerhalb eines Tages gelesen, alte Fragen wurden beantwortet, neue haben sich aufgetan, nun heißt es sehnsüchtig warten auf den nächsten Teil.


Navy
... haben wir, im ersten Band, als einen sehr verschlossenen Mann kennengelernt und ich war sehr gespannt was Navy zu diesem Mann hat werden lassen und wie die Frau sein muss, die diesen Badboy zähmen kann.

Runa
... das Cowgirl, sie zähmt Pferde und reitet sie ein, ob ihr das auch bei einem gewissen Badboy hilft?

Cover
finde ich sehr passend zu Navy und ist super auf den ersten Teil abgestimmt, als Frau die auf Biker steht, hat es die perfekte Anziehungskraft.

Mein Fazit
Eine tolle Fortsetzung mit einem sehr bewegenden Kern.
Meine Leseempfehlung hat diese Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen