Montag, 5. September 2016

Blogtour "Frühstücksgeflüster" von J.R. König



Hallo Ihr Lieben,

ich begrüße Euch ganz herzlich zum zweiten Tag zur Blogtour von

Frühstücksgeflüster von J.R. König.

Gestern waren wir beim Lesesofa und Morgen geht es direkt zu den Bücher Leser, ein tolles Buch hat tolle Beiträge verdient und die werden wir Euch liefern, ich glaube fest daran.

Ich darf euch heute Adrienna und Cyrian vorstellen, dazu habe ich mir immer die Verstärkung des anderen geholt.

Was habt Ihr gedacht, als Ihr Euch das erste Mal gesehen habt und vielleicht könntet ihr auch den anderen etwas beschreiben?

Über Cyrian


Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, bin ich fast gestolpert und habe mir gedacht ich müsse mal ein ernstes Wörtchen mit dem Verantwortlichen sprechen, das er so Männer für uns Frauen unerreichbar macht, Du musst wissen, ich habe Cyrian in einer Schwulenbar getroffen, dort arbeitet er als Barkeeper.
Nachdem ich gemerkt habe wie sie mich anstiert habe ich sie gefragt, ob sie auch etwas bestellen möchte oder, ob es dabei bleibt mich anzustarren.
Er sieht zu gut aus, mit seinen dunklen, kurzen Haaren und ebenso dunklen Augen, den muskulösen Armen und diesen Händen. Solche stark Hände! Dazu seine Stimme, dieses freche Schmunzeln .


Über Adrienna

Als ich mich von meiner Ex-Freundin getrennt hatte, hatte mein großer Bruder Mitleid mit mir und stellte mich in seinem Club ein, ich hatte erst mal die Schnauze voll von Frauen und dort hatte ich vor aufdringlichen Frauen ruhe. Bis diese Wahnsinnsfrau in diesem unglaublichen Kleid auf mich zukommt und mich ganz unverhohlen mehrere Minuten lang anstarrt.   
Ich wollte im Erdboden versinken.
Wenn ich nur daran denke, wie du dich beim ersten Mal bestellen über den Tresen gelehnt hast, deine traumhaften Brüste mir beinahe in Gesicht gesprungen sind, muss ich schwer schlucken und meine Hose richten.
Sie wollen nichts über meine Brüste hören (lacht), also meistens lasse ich beim Ausgehen meine langen blonden Haare, in großen Wellen über die rechte Schulter fallen, mit geflochtenen Zöpfe am Kopf. Männer!!!

Das erste Aufeinandertreffen hatte es schon ganz schön in sich, aber Adrienna dachte da auch noch, das Cyrian vom anderen Ufer ist und egal was sie tat, keine Auswirkungen hat.


Wie war euer Eindruck voneinander?
Adrienna wirkte nicht wie ein männermordender Vamp auf mich. Eher wie eine Frau, die schon viel mitgemacht hat und Männern gegenüber vorsichtig geworden ist.
Cyrian hat mich verzaubert, mit ihm kann man Pferde stehlen, kann Spaß haben, Gott ich war seit Ewigkeiten nicht mehr so scharf auf einen Kerl.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas neugierig auf das tolle Buch von Josi machen und wünsche euch noch ganz viel Spaß mit den verschiedenen Beiträge, natürlich gibt es auch etwas ganz tolles zu gewinnen.


GEWINNSPIEL

Ihr könnt jeden Tag ein Los sammeln, indem ihr die individuelle Tagesfrage beantwortet.

Wo haben sich die beiden das erste Mal getroffen?


Teilnahmebedingungen:

Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel endet am 10.09.2016 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit, öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.