Mittwoch, 7. September 2016

Blogtour zu "Bis hierher ... und noch weiter" von Marleen Reichenberg


Hallo Ihr Lieben,

Ich begrüße Euch ganz herzlich zu unserer Buchexpedition zum Liebesroman
von Marleen Reichenberg


Auf unserer Expedition waren wir gestern bei Silvia und haben bei den Weddingplanern haltgemacht, alle Heiratswilligen unter Euch, den Beitrag würde ich lesen und Morgen geht unsere Expedition weiter zum Buchtrailer, ihr seht, jeden Tag wird Euch was Tolles geboten.

Heute darf ich Euch die Charaktere vorstellen.

Marie und David

Ich fange mal etwas anders an


Davids Meinung:
Ein Kugelförmiges Spielzeug auf vier Rädern, mit einer Augenschmerzen verursachenden knallrosa Lackierung.


Maries Meinung:
Leichenwagen  
Potenzmittel

Ihre Jobs


Marie:
Ich organisiere Hochzeitsfeste, schon seit drei Jahren, und ich mache diesen Job leidenschaftlich gerne und aus Überzeugung. Weil ich trotz allem an die Liebe glaube und daran, dass zwei Menschen, die sich zueinander bekennen, auf Dauer zusammenbleiben, bis das der Tod sie Scheide.  


David:
Rein beruflich gesehen bringe ich das in Ordnung, was du angerichtet hast. Oder - aus deiner Sicht gesehen - mache ich das kaputt, was du geschaffen hast. Du glaubst an die ewige Liebe und Treue, ich halte diese beiden Begriffe für eine vorübergehende Gefühlsverirrung.

Ihre Augen


Marie:
Schokoladenbraunen Augen



David:
Grüne Augen

Was könnte ich Euch noch über die beiden verraten???

Der erste Eindruck

Über Marie:
Schätzungsweise eins fünfundsiebzig groß, ein äußerst ansehnlicher, weiblicher Körperbau mit langen wohlgeformten Beinen, einer schlanken Taille und Kurven an den richtigen Stellen.
Über David:
Groß, breitschultrig, dunkelhaarig und ein Gesicht wie ein griechischer Gott. Ein echtes Sahneschnittchen.


Ich hoffe sehr, Euch hat die Expedition gefallen und wir konnten Euch ein bisschen neugierig auf das Buch von Marleen machen, ich kann es Euch nur empfehlen!!!

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas schönes!

Gewinnspielfrage:

Was sagt David über Liebe und Treue?

Je öfter ihr unsere Fragen beantwortet, umso mehr Lose könnt ihr sammeln und habt dann höhere Chancen.


Gewinnspielregeln:

✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 13.09.2016 20:00 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.