Dienstag, 31. Januar 2017

BT Millionaires Club - Männer~Freundschaften



Hallo ihr Lieben,

💗 Willkommen zur Blogtour von den heißen Jungs vom Millionaires Club
von Ava Innings, Liv Keen und Zoe M. Lynwood 😍
Ladys schnallt euch an, nachdem Silvia von Einfach Bücherjunkie gestern euch die Bücher vorgestellt hat, bringe ich euch heute diese heißen Jungs etwas näher

Männer~Freundschaften

Ich stelle euch die Jungs erst Mal vor, die Steckbriefe kennt ihr vielleicht von der
New Year's Eve Party die am 01. Januar 2017 stattfand,
erstellt von Kathrin Lichters und Viola Plötz


Sie alle haben eines gemeinsam: Sie sind schwerreich und atemberaubend attraktiv. Ihr Leben ist Luxus pur. Es besteht aus schnellen Autos, schönen Frauen und einem privilegierten Lebensstil.
Manche empfinden ihren Reichtum als Last, andere wissen mit ihrer Zeit nichts anzufangen und wieder andere leben nur für die Arbeit und suchen Zerstreuung in belanglosen Affären.
Doch sie sind mehr als bloß Freunde. Sie sind eine verschworene Gemeinschaft. Sie halten zusammen – egal, was auch passiert – und stehen immer füreinander ein.
Sie sind der "Millionaire`s Club".


Und hier sind sie:


Finn Westton
Alter: 28 Jahre
Geburtsdatum: 3.7.1988
Geburtsort: New York (USA)
Nationalität: us-amerikanisch
Sternzeichen: Krebs
Körpergrösse: 1,89 m
Spitzname: keinen
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün-grau
große Liebe: Reagan Sweets
Hobbys: Kampfsport, Segeln
größtes Geheimnis: er hat eine Brille zum Lesen, ist aber zu eitel um sie zu tragen


Adam Hadley
Alter: 27 Jahre
Geburtsdatum: 14.03.1989
Geburtsort: New York (USA)
Nationalität: Britisch-Amerikanisch...
Sternzeichen: Fisch
Körpergrösse: 1,86 m
Spitzname: der Mann mit der Weste und dem komischen Akzent
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Hobbys: Frauen, Autos und Polo (exakt in der Reihenfolge!)
Lieblingsessen: Bacon Butty – Katerfrühstück in England
Lieblingsfarbe: rot


Chandler Billington
Alter: 28 Jahre
Geburtsdatum: 21.11.1988
Geburtsort: London (USA)...
Nationalität: us-amerikanisch / britisch
Sternzeichen: Skorpion
Körpergrösse: 1,93 m
Spitzname: Chanman, Channy
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: tiefblau
große Liebe: Willow Ramsey
Hobbys: Motorradfahren, Surfen
größtes Geheimnis: seine Essstörung


Mason Krump
28 Jahre alt
Sternzeichen: Skorpion
Eltern: seine Mutter ist Italienerin sein Vater ein amerikanischer Geschäftsmann
Tätigkeit: Ist für die Auslandsgeschäfte des Modeimperums Quepy zuständig ...
Lieblingsfarbe: Eisblau
Vorlieben: Er hat eine Schwäche für natürliche Schönheit, für seine Wolfshündin Shelly und selbstgebackenes Ciabattabrot
Lieblingsorte: Bis ins Teenageralter hat er jeden Sommer bei seinen Großeltern in Italien verbracht, die dort ein Weingut besitzen.




Dante Sánchez
30 Jahre alt
Geburtsdatum: 01.08.1986
Geburtsort: Miami
Nationalität: Latein-Amerikaner...
Sternzeichen : Löwe
Körpergröße:1, 96 m
Spitzname: Phönix
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Lieblingsessen: Asiatisch
Lieblingsfarbe: grün
Vorlieben: Seine treue Hündin Minouk und Zuckerwatte
Besonderheiten: Als Inhaber mehrerer Nachtclubs bekennende Nachteule





Tristan Holloway

Alter: 28 Jahre
Geburtsdatum: 18.12.1988
Geburtsort: New York (USA)...
Nationalität: us-amerikanisch
Sternzeichen: Schütze
Körpergrösse: 1,85 m
Spitzname: Tris
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: schokoladenbraun
große Liebe: Abigail "Abby" Rodgers
Hobbys: seine Yacht
größte Schwäche: Abby und sein Ehrgeiz



Hier endet die Vorstellung der Jungs von ihren Mamas 😉
Ich muss an dieser Stelle mal die Mädels (Ava, Liv und Zoe) loben, sie legen sich richtig ins Zeug, um für jeden für uns den richtigen Schnuggel zu erschaffen, ob es der heiße Beachboy, der Normalo oder der Bad Boy ist, jeder findet einen für sich.

Bitte, bitte macht so genial weiter 😍


So, und jetzt hoffe ich, ihr habt noch Lust auf ein bisschen Männerfreundschaft 👀

Glaubt man dem stärkeren Geschlecht, gibt es wahre Freundschaft nur zwischen Männern!!!
Ihre Freundschaft hält ewig, auch wenn sie sich lange nicht mehr gesehen haben, ist es, als ob sie nie weg gewesen wären.
Sie brauchen wenige, bis keine Worte um sich zu verstehen und vieles wird einfach nur mit einem "Hmpfen" zur Kenntnis genommen.
In der Kneipe, unter sich, wird lautstark über Sport, Frauen und Sex diskutiert.
Sie gehen nicht zusammen zur Toilette, nein!!! Sie müssen rein zufälligerweise immer nur zur gleichen Zeit! 😉

So könnte man ewig weiter machen, aber ich glaube nicht, dass es das ist, was ihr lesen wollt 😂

Auch nicht darüber, dass Männerfreundschaften schon in Höhlenmalereien festgehalten wurde, sondern wie unsere Jungs ihre Freundschaft zueinander sehen.

Einige unsere Jungs, waren schon zusammen im Internat und haben dort die stellvertretende Rektorin mit ihren Streichen in den Wahnsinn getrieben. 

Finn

Hier kommt das "Ewig nicht gesehen" zum Einsatz, den seine Freunde waren eine Zeit lang purer Luxus für ihn, nur im Streit mit Vicky seiner Verlobten, konnte er sie sehen und mit ihnen feiern, dass er eine rosarote Brille aufhatte und seine Freunde ihm schon lange gesagt haben, was für eine Schlange Vicky ist, muss er sich wohl jetzt länger anhören.
Doch wozu hat man schließlich Freunde.


Adam 

Hier war es ein Wiedersehen nach Jahren, natürlich gibt es Telefon, Skype und WhatsApp aber körperlich war Adam schon sehr lange nicht mehr in NY, das erste Treffen nach so langer Zeit verlangt nach einem ganz besonderen Empfang, diesen bereitet ihm natürlich auch der
Millionaires Club, erst wird gefeiert und dann wird er gut verpackt bei seiner Mum, ihren Verlobten und dessen Tochter abgeliefert.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.


Chandler

Chanman ist immer für seine Freund da, er ist der Ruhige unter ihnen, er beobachtet, genießt und schweigt, ist bei Problemen direkt zur Stelle, Partys feiert er am liebsten mit seinen Freunden im Separees, er hasst es von Fremden angesehen zu werden, das liegt vor allem an seiner Vergangenheit und an seinem Geheimnis.
Stille Wasser sind tief.


Mason

Er ist der Modische unter den Jungs, macht daher auch mal gerne Späße über deren Klamotten, er ist ebenfalls immer für sie da, und falls einer der Jungs mal etwas Besonderes zum Anziehen sucht, ist er bei Mason an der richtigen Stelle, ich denke er geht bestimmt bald mit einem der Jungs einen Hochzeitsanzug kaufen. 


Dante

Für ihn sind die Jungs mehr als Freunde, sie sind seine Familie, für jeden von ihnen würde er seine Hand ins Feuer legen, den alle waren für ihn da, als er alles verloren hatte, sie haben ihn mental und Finanziell unterstützt, ohne an ihren Profit zu denken.


Tristan

Früher auch eher einer der ruhigen, zwar für jeden Spaß zu haben, aber mit bedacht und heute lässt er nichts mehr anbrennen.
Man soll die Feste feiern, wie sie fallen, Morgen ist es vielleicht zu spät!!!


Der Millionaires-Club ist weit mehr, als die Leute annehmen.
Sie sind beste Freunde immer füreinander da.


Gewinnspielfrage:
Was ist der Millionaires-Club?




Gewinnspielregeln:
Je öfter ihr unsere Fragen beantwortet, umso mehr Lose könnt ihr sammeln und habt dann höhere Chancen.

Gewinnspielregeln:
✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 07.02.2017 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.
✩ Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun


💗 Ich drücke euch ganz fest die Daumen 👍

Hier noch alle teilnehmenden Blog´s

31.01.2017 - Männer~Freundschaften - hier
01.02.2017 - Die Vorlieben
04.02.2017 - der Club
06.02.2017 - Was arbeiten die Männer
07.02.2017 - Was noch kommt, Aussicht auf weitere Bücher