Freitag, 26. Mai 2017

Lichters, Kathrin - Carhill Sisters (1) - Emily & Jake

5.0 von 5 Sternen Carhill Sisters - Emily & Jake, 26. Mai 2017     

Amazon
Vier Schwestern auf der Suche nach dem ganz großen Glück …
Nach dem frühen Unfalltod ihres Mannes findet die junge Künstlerin Emily Carhill nur schwer in ihren Alltag zurück. Ihr Leben in Jarbor Hydes erscheint ihr eintönig und farblos, jedenfalls bis der Rennfahrer Jake O’Reiley in ihrem Heimatort strandet und ihr Leben dort gehörig auf den Kopf stellt. Mithilfe ihrer verrückten Schwestern und ihrem Bruder versucht sie den Weg zu Jakes Herz zu finden, denn auch er trägt Dämonen mit sich herum, die ihrem gemeinsamen Glück im Wege stehen. Wie könnte Emily einen Mann lieben, der sein Geld mit Autorennen verdient und sich ständig in Gefahr begibt, wo Emily doch alles über Schmerz und Verlust weiß?

Die neue Contemporary-Romance-Serie von Backstage-Love-Autorin Kathrin Lichters um die Töchter der Familie Carhill!

Alle Teile der Carhill-Sisters können unabhängig voneinander gelesen werden.


Weitere Teile sind: Lucy & Darrell, Mary & Jamie, Amy & Sam.


E-Book: 4,99 €
Taschenbuch: 12,99 €

ISBN-10: 3426215888
ISBN-13: 978-3426215883
Taschenbuch: 302 Seiten
Verlag: Feelings (3. August 2016)

Meine Meinung
Ich bedanke mich beim Feelings - Verlag, ich durfte dieses tolle Buch Testlesen, dass ich es kostenlos erhalten habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung.
Der Schreibstil von Kathrin Lichters ist sehr flüssig und gefühlvoll, schnell zieht sie den Leser mit ihren Protagonisten ins Geschehen und hält einen mit ihnen fest. Jeder Darsteller in diesem Buch ist sehr liebevoll ausgearbeitet worden, man kann sich super in jeden Einzelnen hineinversetzten. Grade am Anfang, die Trauer ist so präsent, dass jeder der schon einen geliebten Menschen verloren hat, sich direkt in dem Gefühlschaos wiederfindet und sich damit identifiziert. Die Autorin zeigt aber auch auf, dass der Schmerz irgendwann erträglich wird, das Freunde und vor allem die Familie einen aus dem Sumpf herausziehen können und dass das Leben sich lohnt.
Liebe lässt sich von Trauer und Angst nicht aufhalten, oder doch? Findet es heraus!

Emily Carhill
... so jung und schon Witwe, das Leben ist sooo ungerecht. Eigentlich ist sie von ihrer Art her eine sehr mutige und toughe Frau, bis zum Tod ihres Mannes, ab dann wirkt das Leben gedämpft und hinter einem Grauschleier, der den Farben seine Leuchtkraft entzieht.

Jake O’Reiley
... der jüngste und erfolgreichste Rennfahrer der Geschichte, er ist durchtrainiert, reich, sexy, sehr arrogant und total von sich eingenommen, der Single vor dem Herrn, aber auch er ist nur ein Schatten seiner selbst.

Mein Fazit
Wer Emotionalität gepaart mit Glauben an die Liebe gerne liest, sollte hier ganz schnell zugreifen.
Meine Leseempfehlung vergebe ich sehr gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen