Montag, 26. Juni 2017

Fischer, Anna - Herz in Reparatur

5.0 von 5 Sternen Humor gepaart mit viel Liebe, 26. Juni 2017     

Amazon
»Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wie Männer ticken!«

Emma ist von Liebeskummer geplagt! Denn die ehrgeizige TV-Redakteurin wurde von ihrem Carl für eine Silikon-Barbie verlassen. Dabei wäre er auf intellektueller Ebene ihr »Perfect Match«! Zu allem Überfluss soll sie jetzt auch noch dem ehemaligen  Baseball-Superstar Matt MacKenzie die Basics des Journalismus lehren. Eher würde sie einem Affen das Sprechen beibringen wollen, als für diesen selbstverliebten Playboy den »Babysitter« zu spielen. Doch da Matt auf ihre Hilfe angewiesen ist, schließen die beiden einen Deal: Emma macht ihn fit für den Moderatoren-Job und im Gegenzug lehrt Matt sie, »was Männer wirklich wollen«, damit sie Carl wieder zurückerobern kann ...

»Herz in Reparatur« ist eine romantisch-freche Liebeskomödie über die unergründlichen Wege der Liebe unter der goldenen Sonne Kaliforniens. 


E-Book: 0,99 €
Taschenbuch: 9,90 €

ISBN-10: 1521316074
ISBN-13: 978-1521316078
Taschenbuch: 280 Seiten
Verlag: Independently published (19. Mai 2017)


Meine Meinung
Ich habe das Buch bei LB gewonnen, danke nochmals für das tolle Gewinnspiel und an die superschöne Widmung im Buch, dass ich es kostenlos erhalten habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung.
Mein erstes Buch von Anna Fischer, doch bestimmt nicht mein Letztes.
Ihr Schreibstil macht richtig Lust zum Lesen, er ist sehr flüssig, witzig und mit viel Gefühl. Ihre Protagonisten hat sie mit sehr viel liebe erschaffen, nicht nur Emma und Matt, sondern alle, die die beiden auf ihrem Weg begleiten. Es macht sehr viel Spaß ihrer Entwicklung beizuwohnen, ich konnte oft lachen und manchmal auch nur den Kopf schütteln. Der Schlagabtausch in den Wortgefechten ist wie Sahne auf Erdbeeren, einfach himmlisch. 😉

Das Cover
Ein etwas anderes Cover, aber es animiert direkt zum sich anschauen und Rückseite lesen. 

Mein Fazit
wer eine humorvolle Liebesgeschichte sucht sollte nicht lange überlegen und hier zugreifen, 
von mir gibt es die volle Punktzahl.