Dienstag, 5. September 2017

Innings, Ava - Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht

5.0 von 5 Sternen  Ganz oder gar nicht ist hier Programm,   05. September 2017     


Amazon
Sex, Surfen, Hawaii: Die leidenschaftlich-erotische Roman-Reihe »Waves of Love« von Ava InningsRussel Reynolds ist der neue, aufsteigende Stern am Himmel der Profisurfer-Szene. Er ist reich, attraktiv und lebt nach dem Motto ›Ganz oder gar nicht‹. Russel verfolgt seine Ziele ohne Rücksicht auf Verluste. Als er sich in Samantha verliebt, erreicht sein Egoismus jedoch ungeahnte Ausmaße, denn Sam ist die Frau, die sein Bruder Dean seit einer gemeinsamen Nacht begehrt. Obwohl Russel um Deans Gefühle weiß, beginnt er eine leidenschaftliche Beziehung mit Sam. Doch die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen, und als er erkennt, was sich wirklich zwischen Sam und seinem Bruder zugetragen hat, muss er sich entscheiden. Er könnte schweigen und Sam heiraten, oder die Wahrheit ans Licht bringen und riskieren sie zu verlieren …

Dies ist Teil 1 der Reihe. Weitere Teile der »Waves of Love« Reihe: »Joe: Sog der Leidenschaft«, »Rory: Vermächtnis der Angst«, »Brad: Schatten der Vergangenheit« und »Sam & Dean – Haltlos verloren«.
»Waves of Love - Dean & Sam« von Ava Innings ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

E-Book:  4,99 €
Taschenbuch:  12,99 €

ISBN-10: 342621640X
ISBN-13: 978-3426216408
Taschenbuch: 420 Seiten
Verlag: Feelings (1. September 2017)

Autorenseite: trueLOVEjoy

Meine Meinung
Ich möchte mich erst einmal bei Ava Innings und dem Feelings-Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken, dass ich es kostenlos erhalten habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung.
OMG - AVA!!! Wie kannst Du nur???
Der Schreibstil ist unverwechselbar und wer einmal davon gekostet hat, möchte ihn nicht mehr missen, einfach genial, um mal abzutauchen und die kalte regnerische Welt draußen zulassen, man versinkt in den Seiten und ist ruckzuck in Hawaii. Die Protagonisten sind alle toll, ich mag die Clique, man fühlt sich wohl bei ihnen, jeder hat seine Macken, aber haben wir die nicht alle?
Hunter und Cam vom Millionairs Club geben sich auch mal die Ehre und sagen "Hallo", so werden alle Protagonisten eine große Ava Innings Familie. Aber zurück zum Buch, ich könnte ja noch ewig so weiter machen. 😉
Dies ist die Geschichte von Sam & Russel, Russel ist der Zwillingsbruder von Joe, ein absoluter Draufgänger, sein Motto: "Ganz oder gar nicht!", und sein Motto ist Programm, und dann ist da Sam, die beste Freundin von Joe, eigentlich hätte sie vom Verhalten her ein Junge werden sollen, sie liebt das Surfen und macht auch gerne mal Party. Die Jungs sind so richtige Bad Boys, sie sind manchmal draufgängerisch, zum Teil egoistisch, oder sogar sexbesessen, okay, nicht nur die Jungs stehen auf ein nettes Schäferstündchen, Sam ist dem ganzen auch nicht grade abgeneigt. Joe dagegen ist ein richtiges Lämmchen, zur Freude ihrer Brüder, da die beiden einen sehr großen Beschützer Instinkt haben, Russel und Dean haben aber auch ein großes Ego und sind extrem ehrgeizig und starrköpfig.
Wer die Reihe kennt, weiß, dass Joe´s Band lange Zeit das Erste war, es aber eigentlich noch eine Geschichte davor geben musste, erst jetzt hat Russel und Sam ihre Geschichte erzählt, oder Ava die Kraft gefunden sie zu erzählen, danke dafür.

Cover
Ich finde die neue Cover einfach traumhaft schön, sie passen wunderbar zu Hawaii, Strand und Surfern. Einfach Toll und ein großes Lob an die Designer.

Mein Fazit
Ein sehr gefühlvolles Buch, bei dem Taschentücher vorprogrammiert sind.
Meine absolute Leseempfehlung!
5 Sterne plus