Donnerstag, 19. Oktober 2017

Summers, Eyrisha - Sakura Warrior - Breaking Rules: Band 1

4,0 von 5 Sternen   Ein guter erster Teil, ich freue mich auf den zweiten, 19. Oktober 2017     


Skyler:
"Auf der Suche nach meiner verschwundenen Schwester bin ich in Tokio gelandet. in einem Land, welches mir vollkommen fremd und unheimlich ist. Und wer ist der gefährlich heiße Typ, der ständig meinen Weg kreuzt und der behauptet, nur er könne mir helfen?"

Ryu:
"Rache! Mein Herz schlägt alleine für die Rache! Nichts und niemand kann es erreichen. Nicht heute, nicht morgen, nicht in der Zukunft. Ich lebe nur, um der Vergeltung zu dienen. Und ich werde sie bekommen, was auch immer ich dafür opfern muss …"

Zwei Menschen die sich begegnen. Zwei Schicksale, die eng miteinander verknüpft sind. Zwei Kulturen, die aufeinanderprallen. Ein Herz von Schmerz zerfressen und in Rache getränkt. Ein Herz von Wärme durchdrungen und von Hoffnung beseelt.
Siegt am Ende die Liebe, oder triumphiert das Dunkel, welches beide zu verschlingen droht?

E-Book: 2,99 €

ASIN: B073P3FVFQ
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 360 Seiten
Verlag: BookRix (18. September 2017)


Meine Meinung
Ich wurde bei Snipsl auf das Buch aufmerksam und der flüssige Schreibstil von Eyrisha Summers hat mich direkt angesprochen, ich musste einfach wissen, wie es weiter geht.
Sakura Warrior wird in der ICH Form erzählt, entweder aus der Sicht von Skyler oder der von Ryu, dadurch hat man einen tieferen Einblick in ihre Gedanken bzw. in die Gefühlswelt der beiden. Die Protagonisten wurden alle gut durchdacht und sind facettenreich, grade durch manch einen der Nebendarsteller wird der Roman, für mich, belebt und erhält unvorhersehbare Wendungen. Wie es sich für einen Dark Romance Roman gehört, sind die erotischen Stellen gut platziert und ansprechend beschrieben, auch die Spannung kommt nicht zu kurz, grade das letzte Drittel hat es in sich und ist sehr nervenaufreibend, das ganze endet dann auch noch mit einem Cliffhanger. 😱
(Der zweite ist aber schon draußen 😎)
Und ob Skyler ihre Schwester wiederfindet, oder die große Liebe ...
das müsst ihr schon selbst rausfinden. 😉

Cover
... es hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht, obwohl es nicht meine Farben sind!
Auch finde ich, passt es sehr gut zum Inhalt.

Mein Fazit
Ich finde es ein gelungener Dark Romance Roman, der einen für ein paar schöne Lesestunden mit Intrigen, Spannung und Erotik in die Welt der Yakuza entführt.
Von mir gibt es 4 Sterne.