Donnerstag, 28. Dezember 2017

Fox, Virginia - Rocky Mountain Snow (Rocky Mountain Serie 13)

5,0 von 5 Sternen         Ein schwarzer Engel, eine Leseratte, Wetten, Liebe und Spannung - das muss ein Virginia Fox sein 😍  vom 28.12.2017

Der neue Liebesroman von Starautorin Virginia Fox! Mit Rocky Mountain Snow erscheint eine neue Geschichte rund um die skurrilen Bewohner der liebevollen Kleinstadt Independence in den Rocky Mountains. Liebe, Freundschaft, Spannung inklusive! Achtung Suchtgefahr!

„Schwarzer Engel“, so nennen die Bewohner der Trailerparks die dunkle Gestalt, die ihnen im Schutz der Dunkelheit kleine Geschenke vor die Haustür legt. Astrid Stone hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Bedürftigen in und um Independence das Leben zu erleichtern, nachdem ein Aufruf an die Einwohner des Städtchens gescheitert war.
Mouse, ein Mitglied der örtlichen Bikergang True Warriors und heimlicher Bücherfreak, der schon lange ein Auge auf die hübsche Astrid geworfen hat, entdeckt ihr Geheimnis und macht es sich zur Aufgabe, sie auf ihren nächtlichen Abenteuerfahrten zu beschützen.
Ein guter Plan, bei dem sich die beiden unverhofft näherkommen. Gemeinsam stellen sie sich der Opposition der Leute und kämpfen um ihr gemeinsames Glück.

Rocky Mountain Snow ist der dreizehnte Band der humorvollen Rocky Mountain Serie der Erfolgsautorin Virginia Fox.

Von Virginia Fox auf Amazon erhältlich:

Die Rocky Mountain Serie: (Genre: Liebesroman/Spannung)
Band 1 – Rocky Mountain Yoga
Band 2 – Rocky Mountain Star
Band 3 – Rocky Mountain Dogs
Band 4 – Rocky Mountain Kid
Band 5 – Rocky Mountain Secrets
Band 6 – Rocky Mountain Fire
Band 7 – Rocky Mountain Life
Band 8 – Rocky Mountain Race
Band 9 – Rocky Mountain Lion
Band 10 - Rocky Mountain Gold
Band 11 - Rocky Mountain Crime
Band 12 - Rocky Mountain Heat
Band 13 - Rocky Mountain Snow
Band 14 - Rocky Mountain Horses (März 2018)

Alle Neuerscheinungen und Preisaktionen werden unter virginiafox.com oder auf FB (authorvirginiafox) angekündigt.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 398 Seiten
Verlag: Dragonbooks (28. Dezember 2017)
E-Book: 5,99 €

Meine Meinung
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten und bedanke mich ganz 💗lichst, dass ich es kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung.
Die Reise in den Rocky Mountains von Virginia Fox geht weiter und wir dürfen unsere lieb gewonnenen Freunde wieder treffen, natürlich nicht ohne diverse Wetten abzuschließen.
Da hätten wir zum Beispiel: Wer ist der "Schwarze Engel", oder das nächste Paar wird, ...?
Virginia Fox schafft es auch mit dieser tollen Geschichte wieder einen direkt abzuholen, ihr Schreibstil macht einfach Spaß, er ist flüssig und mitreisend, Virginia versteht es Spannung aufzubauen und zu halten. So müssen Astrid und Mouse auch erst ein paar Hürden zusammen überwinden und sich als Paar beweisen. Ich freue mich immer auf die Jungs und Mädels und bin schon auf die nächste Reise in die Rockys gespannt.
Wer von euch wettet eigentlich auch mit?

Cover
Wieder ein sehr gelungenes Cover, passend zum Inhalt und natürlich auch zur Jahreszeit.

Mein Fazit
Eine gelungene Fortsetzung, es macht spaß sich von Virginia Fox in die Rocky Mountains entführen zu lassen.
Wer eine spannende Liebesgeschichte sucht, wird hier wieder nicht enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen