Montag, 1. Januar 2018

Frederiksson, Emily - Stürmische Liebe. Lichterzauber und verlockende Aussichten

5,0 von 5 SternenEin passendes Finale, 01.01.2018

Jonas, Matti, Chris & Oliver - die Hamburger Jungs haben die Liebe ihres Lebens gefunden. Oder etwa nicht? Die Vergangenheit prägt die Gegenwart und manche Dinge lassen sich niemals ändern. Chris hat viel zu lange geschwiegen und Lillys Pläne bringen ihn an seine Grenzen. Bei Oliver und Nele hingegen sorgen unausgesprochene Wünsche für reichlich Verwirrung. Und dann sind da ja noch die beiden Cousins Jonas und Matti, die gemeinsam mit ihren Frauen Sophie und Hannah versuchen, die richtige Balance zwischen Familie und Job zu finden. Inmitten eines atemberaubenden Winterwunderlands kommt es am verschneiten Ostseestrand zum explosiven Finale der "Stürmische Liebe" Reihe. Was passiert, wenn der Alltag die knisternde Stimmung zerstört und kleine Geheimnisse für Misstrauen sorgen?

In der „Stürmische Liebe“ - Reihe sind folgende Ostsee - Liebesromane erschienen:
1. Mousse au Chocolat & andere Katastrophen
2. Cocktails & allerlei prickelnde Momente
3. Losglück & wunderbare Irrtümer
4. Seepferdchen & überaus verrückte Zufälle
5. Lichterzauber & verlockende Aussichten



Meine Meinung
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten und bedanke mich ganz 💗lich, dies ändert natürlich nichts an meiner objektiven Meinung.
Emily Frederiksson hat ein wundervolles Finale zum Träumen erschaffen, in ihrem gewohnten Schreibstil und mit einem romantischen Feuerwerk verabschieden wir uns schweren Herzen von ihren Hamburger Jungs und hoffen auf ein Wiedersehen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Alle Paare sind dieses Mal zusammen und feiern ein unvergessliches Silvester zusammen, jeder der Protagonisten kann sich noch mal von seiner besten Seite zeigen und so für seine Geschichte werben, ich finde wirklich ein sehr gelungenes Finale, außerdem fühle ich mich sehr geehrt die "Stürmische Liebe" - Reihe von Anfang an begleitet haben zu dürfen und freue mich auf die nächsten Projekte der Autorin.

Cover
Ein sehr passendes Cover zum Abschluss, wir heben die Champagnergläser hoch und verabschieden uns mit einem tollen Feuerwerk.

Mein Fazit
Ein passendes Finale mit viel Emotionen und einer ganz besonderen knisternden Spannung.
Lest es selbst und habt Spaß dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen