Freitag, 23. Februar 2018

Rose, Astrid - Mana Loa (2): Seelenbande

5,0 von 5 SternenMahalo nui loa

Klappentext:

Eigentlich könnte Nina an der Seite ihres Mannes ein glückliches Leben führen, doch das Schicksal hat andere Pläne.
Mit jedem Tag wächst ihre heilige Kraft und sie wird von unheilvollen Visionen heimgesucht …
Zum Glück hat Nina eine große Familie, die ihr weiterhin zur Seite steht und ein alter Freund eilt ihr zu Hilfe.
Doch welches Interesse verfolgt Daniel, der ihr aus dem Schatten heraus nicht mehr von der Seite weicht?
Wird Nina lernen, sich selbst zu vertrauen?
Und welche Geheimnisse verbirgt ihr Ehemann?

Von mir wird FSK 16 empfohlen, da der Text sinnlich erotische Stellen enthält, die jedoch in keinster Weise ins Pornografische abgleiten.
Weitere Bücher von Astrid Rose:
Mana Loa ~ Herzensbande (Band 3 der Reihe)

Zwei Herzen, die im Einklang schlugen. Drei Seelen, die einen Gedanken trugen. Verführt von der Sünde, geteilt in schwerer Stunde. Jahrhunderte überwunden, haben sie sich wieder gefunden. Drei Schicksale, zwei Wege, mehr als ein Leben. Wird es jemals eine Zukunft geben?

ISBN-10: 150048721X
ISBN-13: 978-1500487218
Taschenbuch: 364 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (25. August 2014)

Taschenbuch: 13,90 €
E-Book: 3,99 €

Meine Meinung
Astrid Rose hat eine schöne Fortsetzung ihrer mystischen Liebesgeschichte erschaffen, ihren einfangenden und fesselnden Schreibstil hat sie auch im zweiten Band beibehalten und es geschafft, ihre Protagonisten immer noch etwas geheimnisvoller wirken zu lassen. In Mana Loa: Seelenbande wird mehr aus der Vergangenheit offenbart, aus einer Liebesgeschichte mit Fantasy wird eine Fantasygeschichte mit liebe. Aber auch in der Gegenwart passiert sehr viel spannendes und so nicht vorhersehbares, viele offene Fragen aus Band eins werden geklärt, aber wie es sich in einem guten Buch gehört werden auch wieder genau so viele neue Fragen aufgeworfen, damit wird die Vorfreude auf Band 3 schon angestachelt. Auch diesmal sind die Liebesszenen gut platziert und sehr geschmackvoll geschrieben.

Cover
Band 2 ist diesmal in einem schönen blau gehalten.

Mein Fazit
Wer Band eins gelesen hat, muss auch Band 2 lesen und wer beide noch nicht kennt, ab in die Buchhandlung! 😉


Hier geht es zur XXL Leseprobe bei Amazon