Donnerstag, 28. September 2017

Fox, Virginia - Rocky Mountain Heat (Rocky Mountain Serie 12)

5, 0 von 5 Sternen        Fluchtfrau trifft auf Beschützermann, 28. September 2017     


Der neue Liebesroman von Starautorin Virginia Fox! Mit Rocky Mountain Heat erscheint eine neue Geschichte rund um die skurrilen Bewohner der liebevollen Kleinstadt Independence in den Rocky Mountains. Liebe, Freundschaft, Spannung inklusive! Achtung Suchtgefahr!

„Herrliche, spritzige, frische, humorvolle Dialoge, wunderbare Charaktere.“ (Bücherwurm)

„Knistert von der ersten bis zur letzten Seite mit Spannung und Romance.“ (Indie Editress)

Seit fünf Jahren auf der Flucht, reist Charlie Triton mit ihrem Sohn Ethan wie eine Nomadin quer durch die Staaten, die Angst als ständigen Begleiter. Auf einer Wanderung quer durch die raue Schönheit der Rocky Mountains landen sie in Independence.

Verzaubert von der Freundlichkeit der Leute und der abgeschiedenen Lage, glaubt sie, endlich einen Ort gefunden zu haben, an dem sie auf Dauer sicher sind.

Der ehemalige Soldat Blackbird kämpft immer noch mit den schrecklichen Erinnerungen aus seiner Zeit bei der Army. Unterwegs mit seinem Motorrad und den Wind in seinen Haaren, strandet er in den Rockies. Dort trifft er unverhofft auf Charlie.

Sofort fliegen die Funken zwischen ihnen. Trotzdem keiner traut dem anderen so richtig über den Weg.
Während sich die beiden noch misstrauisch umkreisen, holt Charlies Geschichte sie ein und erweckt jeden einzelnen von Blackbirds Beschützerinstinkten zum Leben.

Werden sie es gemeinsam schaffen, die Schatten der Vergangenheit zu überwinden?

Rocky Mountain Heat ist der zwölfte Band der humorvollen Rocky Mountain Serie der Erfolgsautorin Virginia Fox.

Von Virginia Fox auf Amazon erhältlich:

Die Rocky Mountain Serie: (Genre: Liebesroman/Spannung)
Band 1 – Rocky Mountain Yoga
Band 2 – Rocky Mountain Star
Band 3 – Rocky Mountain Dogs
Band 4 – Rocky Mountain Kid
Band 5 – Rocky Mountain Secrets
Band 6 – Rocky Mountain Fire
Band 7 – Rocky Mountain Life
Band 8 – Rocky Mountain Race
Band 9 – Rocky Mountain Lion
Band 10 - Rocky Mountain Gold
Band 11 - Rocky Mountain Crime (Juni 2017)
Band 12 - Rocky Mountain Heat (Sept 2017)
Band 13 - Rocky Mountain Snow (Dez 2017)

Alle Neuerscheinungen und Preisaktionen werden unter virginiafox.com oder auf FB (authorvirginiafox) angekündigt.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: Dragonbooks (28. September 2017)
E-Book: 5,99 €

Meine Meinung
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten und bedanke mich ganz 💗lichst, dass ich es kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung.
Wer die Rocky Mountain Serie von Virginia Fox kennt, wird Heat lieben!
Virginia Fox schafft es die Gilmore Girls in ein Buch zu packen, ihr spannender Schreibstil mach richtig Lust in die Rockys zu reisen. Man trift immer viele lieb gewonnene Bekannte und freut sich auch immer auf ein Wiedersehen mit ihnen. Die Geschichte von Blackbird und Charlie ist grade in der heutigen Zeit sehr zeitgemäß, wie viele Männer und Frauen kommen mit PTBS wieder nach Hause und leiden darunter, genauso sind etliche Frauen auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Unsere beiden Protagonisten müssen sich ihren bösen Geister stellen und lernen zu vertrauen, doch grade das Vertrauen ist bei beiden bis in die Grundmauern erschüttert, auch müssen sie verstehen, dass sie in dieser idyllischen Kleinstadt schon längst Freunde und eine Heimat gefunden haben.
Doch ob sie das Vertrauen aufbringen können und ihre Vergangenheit hinter sich lassen, oder ob es für sie Zeit ist, ein Örtchen weiter zu reisen, müsst ihr selbst herausfinden und euch in die Rockys entführen lassen. Ich finde die Reise lohnt sich.

Cover
Ein tolles Cover, das sich wunderbar in die Serie einfügt.
Wieder ein großes Lob, ich liebe die Cover.

Mein Fazit
Meine absolute Lese Empfehlung für ein Roman, in dem es um Vertrauen geht, um Freundschaft, auch wenn man sie eigentlich gar nicht möchte und natürlich um die Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen