Mittwoch, 1. November 2017

Johnson, Vivien - Love without lies (Weaverhill-Reihe 1)

3,0 von 5 Sterne         Love without Lies, 1. November 2017     


Als Virginia Bishop nach 4 Jahren Uni zurück in ihre Heimatstadt Weaverhill kommt, ist alles ein wenig anders. Ihr Vater redet nach einem Streit vor der Uni nicht mehr mit ihr und zu allem Überfluss hat er auch noch einen Arbeiter namens Blake Moore eingestellt.
Ein Traum von Mann, zumindest für Virginia. Sie mag ihn, das stellt sie gleich in den ersten Minuten ihres Zusammentreffens fest.
Doch als Virginia von einer Freundin erfährt, dass er die Ranch erben soll und nicht sie, fühlt sie sich hintergangen.
Kann sie Blake noch vertrauen?

Die neue Reihe von Vivien Johnson.

Jedes Buch dieser Reihe ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden!

eBook: 2,99 €
Taschenbuch: 10,37 €

ISBN-10: 1537148915
ISBN-13: 978-1537148915
Taschenbuch: 230 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (24. August 2016)


Meine Meinung
Ich durfte das Buch für eine Facebook Veranstaltung lesen (We love Series-Party 19.Nov.2017)
und möchte mich für mein Rezensionsexemplar bedanken, das ich es kostenfrei erhalten habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung.

Das war mein erster Roman von Vivien Johnson, der Schreibstil war gut verständlich und flüssig, ich bin schnell ins Geschehen reingekommen, wobei sich für mich immer mehr Fragen aufgeworfen haben, die bis zum Ende leider nicht beantwortet wurden. Okay, es ist eine Serie, von daher sollte man eingestehen das im nächsten Teil einige davon beantwortet werden, aber für mich waren es wichtige Fragen und ich denke, die Antworten und vielleicht ein paar Seiten mehr hätten dem Buch gutgetan. Kommen wir zu den Protas, sie wirken zum Teil sehr kühl auf mich, ihnen fehlt es an Tiefe, an Emotionen, kleines Beispiel Virginia geht und weder die Eltern, Oma, noch die Schwester, mit der man doch ein Herz und eine Seele war, probieren sie zurück zu holen, oder zumindest Kontakt zu halten? Für mich ein sehr kühles Zuhause, denke ich doch grade in der heutigen Zeit mit Handy und Internet kann man da mal in vier Jahren nachharken. Egal, ich denke ich werde Band 2 auch eine Chance geben und dann sehen wir weiter.

Mein Fazit
Eine Serie mit Potenzial, ich hoffe auf Band 2.
Lest es am besten selbst und bildet euch eure eigene Meinung.