Freitag, 10. November 2017

Reynolds, Aurora Rose - Until You: July


Wenn die Kleinen groß werden 😅, 10. November 2017

Der Biker Wes Silver, dem sein Ruf als Bad Boy vorauseilt, genießt seine Freiheit in vollen ZĂŒgen – bis ihm July Mayson bei der ersten Begegnung wortwörtlich den Boden unter den FĂŒĂŸen wegreißt. Die quirlige Blondine stellt seine Welt in einem Atemzug auf den Kopf, und je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto stĂ€rker wird sein Wunsch, sie zu der seinen zu machen.

Alles, was nun noch getan werden muss, ist ihren Vater Asher Mayson ebenfalls davon zu ĂŒberzeugen, dass July und Wes zusammengehören ...


eBook: 4,99 €

Taschenbuch: 12,99 €

ISBN-10: 3903130389
ISBN-13: 978-3903130388
Taschenbuch: 260 Seiten
Verlag: Romance Edition (13. Oktober 2017)

Meine Meinung
Ich möchte mich bei Romance Edition fĂŒr das Rezensionsexemplar bedanken. 😍 
Die Kinder aus der Until Love Reihe sind erwachsen geworden und nun werden ihre Geschichten in der Until You Reihe erzĂ€hlt, toll das man erfĂ€hrt, was aus den kleinen geworden ist. Der Schreibstil und die Übersetzung sind wie gewohnt flĂŒssig, man kommt super in die Geschichte rein und ich konnte mich auch super fallen lassen, die witzigen Dialoge zwischen July und Wes lockern die erotische, zum Teil auch sehr dominante Stimmung immer wieder gekonnt auf. Wes ist ein Alpha wie July´s Dad Asher, eigentlich denkt man, so einen Kontrollfreak möchte Tochter nicht als Mann, wenn man schon "so" einen Dad hatte, aber der Apfel fĂ€llt nicht weit vom Stamm und July ist halt auch die Tochter von November und November liebt Asher ...
Ich persönlich wĂŒrde mit so einem Mann durchdrehen, aber von einem dominanten Bad Boy zu lesen / trĂ€umen und mit ihm zu leben, sind zwei paar Schuhe, also viel Spaß mit eurem Bad Boy. 😉

Das Cover
... passt sich super der Until Love Reihe an, fĂŒr mich gehören sie auch zusammen, bin begeistert und freue mich auf weiteren Zuwachs im BĂŒcherregal. 

Mein Fazit
Eine tolle Serie bekommt eine tolle Fortsetzung, aber ich finde, man sollte die Until Love Reihe kennen, so werden Namen und zusammenhĂ€nge leichter verstĂ€ndlich und man hat nicht das GefĂŒhl man hat was verpasst. 
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich freue mich schon auf Januar. 👀