Dienstag, 27. März 2018

Rose, Astrid - Mana Loa (3): Herzensbande

5,0 von 5 SternenHerzensbande

Kurzinfo:
Schon die Mayas haben es geahnt und Nostradamus hat es gesehen. Ein Tropfen Blut entfacht die Glut der Wut. Dunkle Mächte, einst gebannt, ziehen wieder übers Land. Die Jagd nach Mana ist entbrannt und selbst die Liebe wird verkannt

Klappentext:
Während Nina ihre Kräfte weiterentwickelt und sich damit gegen den Willen ihres Mannes stellt, hat Daniel seine ganz eigenen Probleme.

Und auch die Götterschwestern regen sich. Um die Welt zu schützen, muss sie sich ihren eigenen Dämonen stellen und dabei riskieren alles zu verlieren …

Wie weit wird Nina wohl gehen, um ihre Tochter wiederzusehen?
Ist Daniel bereit, für seine Überzeugungen alles zu riskieren?
Und wird es Nina gelingen, das Rätsel um ihre Visionen zu lösen, bevor es zu spät ist?

Von mir wird FSK 16 empfohlen,
da der Text sinnlich-erotische Stellen enthält, die jedoch in keinster Weise ins Pornografische abgleiten.

Weitere Bücher von Astrid Rose:

E-Book: 3,99 €
Taschenbuch: 13,90 €
ISBN-10: 1973530848
ISBN-13: 978-1973530848
Taschenbuch: 363 Seiten
Verlag: Independently published (13. Dezember 2017)

Meine Meinung
Vielen Dank an Astrid Rose für das Rezensionsexemplar, dass ich es kostenfrei zu Verfügung gestellt
bekommen habe, änderte nichts an meiner objektiven Meinung.
Mana Loa: Herzensband ist der dritte Teil von Astrid Rose´s mystischer Liebesgeschichte. Mit gekonnten Verwirrungen und dem gewohnt flüssigen Schreibstil hält die Autorinden Leser in ihrem Bann. Nina war mir in diesem Band ein bisschen anstrengend, dafür hat Kate einiges mit ihrer Art wieder gut gemacht, allerdings endet dieser Teil mit einem bösen Cliffhanger. Die erotischen Szenen sind gut platziert und angenehm zu lesen. Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil und hoffe auf ein Wiedersehen mit Kate, warum wird nicht verraten, am besten ihr lest die Geschichte selbst und bildet eure eigene Meinung.

Cover
Diesmal in Lila, Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frau. Ob uns die Farbe was verraten möchte?

Mein Fazit
Ich hoffe, die Fortsetzung lässt nicht zulange auf sich warten, aber ich denke, dass es sich auf jeden Fall lohnen wird.